Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.01.12| mC2


2. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

wie erwartet chancenlos

Wie schon im Vorfeld erwartet musste sich die männliche C2 der HG beim Tabellenführer TV Bargau klar mit 33:21 geschlagen geben. Aber wie schon so oft in dieser Saison, verkauften sich die Jungs von Dominik Rausch durchaus beachtlich und lagen zur Pause nur mit 15:9 im Rückstand. Die körperlich klar überlegenen Hausherren stellten nun einen ihrer „Riesen“ an den Kreis, so dass die HG –Jungs praktisch keine Verteidigungsmöglichkeiten hatten. Dennoch, 21 Tore gegen den Tabellenführer haben noch nicht viele Mannschaften erzielt.

HG: Marvin Feil; Patrick Eiberger(3), Moritz Gerlach(7/3), Vitus Kaschel(2/1), Lukas Ziegler(3), Sandro Moser, Luka Stützel(5), Luca Katzameyer, Florian Wiedmann(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s