Vorbericht So 22.01.12 | mB BL | SG Hofen/Hüttlingen – HG


männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Derby bei Hofen/Hüttlingen

Die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen war der große Gewinner des letzten Spieltages, obwohl sie gar nicht selber zum Ball gegriffen hat. Aber die Konkurrenten an der Spitze der Bezirksliga, Frisch-Auf Göppingen 2 (in Heidenheim) und Herbrechtingen-Bolheim (bei der SG Hofen/Hüttlingen) haben ihre Spiele verloren und haben der HG somit einen Vorsprung verpasst. Nach Minuspunkten ist nun die Nachbar-Spielgemeinschaft aus Hofen/Hüttlingen der nächste Verfolger und am Sonntagmorgen um 10 Uhr ist die HG zu Gast bei der SG2H  (Spielergemeinschaft Hofen Hüttlingen) in der Talsporthalle. Das Hinspiel war beim 36:27 eine klare Angelegenheit für die Handballgemeinschaft und so wollen die Jungs von Caro Kurz und Arend Kreher natürlich auch im Rückspiel die Chance beim Schopf packen und einen weiteren Verfolger auf Distanz halten.

Allerdings hat die SG beim letzten Heimspiel auch Hebrechtingen-Bolheim schlagen können und so müssen die HG-Jungs auf jeden Fall mit hundertprozentiger Konzentration ins Spiel gehen.

Überblick über den derzeitigen Tabellenstand und der Verfolger der männlichen B-Jugend.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s