Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 21.01.12| mC2


2. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

knappe Niederlage im Derby gegen Hofen/Hüttlingen

Ohne Stammtorhüter Marvin Feil musste die männliche C2 am Samstag das Derby gegen die C2 der SG Hofen/Hüttlingen bestreiten, aber sein Vertreter Luca Katzameyer bot eine tadellose Vorstellung bei seinem ersten Spiel im Tor. Es war eine sehr enge Kiste das Derby, wobei sich in der ersten Hälfte keine Mannschaft absetzen konnte und man folgerichtig mit einem 9:9 in die Pause ging. Im zweiten Abschnitt erarbeitete sich die Mannschaft von Manuel Körber immer wieder eine Führung, so auch noch beim 17:16. Allerdings gelang dann kein Treffer mehr und den Gästen gelang tatsächlich die Partie zum 17:19 Sieg zu drehen.

HG: Luca Katzameyer; Moritz Gerlach(2), Vitus Kaschel(6), Patrick Eiberger(2), Lukas Grimm(4), Luca Stützel(2),Florian Wiedmann, Sandro Moser, Ben Hudelmaier

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s