Vorbericht So 29.01.12 | Damen BL | HG – TV Bargau


Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Schweres Spiel gegen Bargau

Nach dem gewonnenen Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn, steht die Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 17 Uhr wieder vor einer schweren Aufgabe, dann trifft der Tabellendritte in der Talsporthalle auf den direkten Verfolger TV Bargau. Auch die Gäste können sich zumindest theoretisch noch Chancen zumindest auf den zweiten Platz ausrechnen dürfen sich aber bei bereits neun Minuspunkten keinen Punktverlust mehr leisten.

Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Im Pokal sind die beiden Mannschaften in dieser Saison bereits aufeinander getroffen und dabei hat die HG klar die Oberhand behalten. Den HG-Trainern Caro Kurz und Mo Jäschke stehen die etatmäßigen Torhüterin am Wochenende wohl wieder zur Verfügung. Die Situation an der Tabellenspitze der Bezirksliga ist äußerst eng, der momentane Tabellenführer Kuchen/Gingen weist vier Minuspunkte auf, der letzte Woche gestürzte Primus und nun Zweitplatzierte Donzdorf/Geislingen sechs. Die HG liegt mit fünf Minuspunkten in Lauer Position und sollte sich auch keinen Ausrutscher erlauben.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s