Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.01.12| Senioren


Senioren der HG Aalen/Wasseralfingen

Zweiter Saisonsieg der AH

Mit einem 26:23 Erfolg über den TV Bargau feierte die AH der Handballgemeinschaft am Sonntag im fünften Saisonspiel den zweiten Sieg. In einem äußerst fairen Spiel konnte sich die HG nach dem 6:6 zwischenstand auf 9:6 absetzen, scheiterte dann aber mit vielen guten Chancen am Bargau Keeper, so dass die Gäste bis zur Halbzeit wieder auf 14:13 dran waren.

Senioren der HG Aalen/Wasseralfingen Senioren der HG Aalen/Wasseralfingen

Den besseren Start erwischte dann die HG in die zweite Hälfte als man sich relativ schnell auf 19:14 absetzen konnte. Bei diesem Vorsprung blieb es dann fast über die gesamte Spielzeit. Erst nach der 55.Minute, als man einige Zeit in Unterzahl agieren musste, kam Bargau ein wenig auf, ohne allerdings die HG noch ernsthaft zu gefährden.

Frank Bäuerle, Sepp Bader; Steffen Fischer(4), Jens Groß(4), Sven Fürst(8/1), Uwe lang(1), Roland Kraft(3), Lothar Bieg(1), Christian Strobel(1), Claus Bullinger(2), Hajo Bürgermeister(2)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktuelle Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s