Vorbericht So 05.02.12 | Männer KLA | HG 2 – TSV Dettingen


Herrenmannschaft 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Dettingen muss zu schlagen sein

Drei Wochen hatte die zweite Mannschaft nun Pause und greift nun am Sonntag um 13.45 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle wieder ins Geschehen ein. Zu Gast wird dann der TSV Dettingen sein, der eine schwache Saison spielt und momentan mit nur 6:12 Punkten auf dem achten und vorletzten Platz liegt.

Herrenmannschaft 2 der HG Aalen/Wasseralfingen Herrenmannschaft 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Alle Punkte konnten die Dettinger zu Hause holen, mit Siegen gegen Giengen, Hüttlingen sowie einem Unentschieden gegen den Letzten Heidenheim und im Hinspiel gegen die HG. Zuletzt setzte es für die Gäste in fremden Hallen immer deftige Niederlagen, was aber kein Freibrief für die Mannschaft von Gerold Mayer sein kann. Auch die HG hat zuletzt zweimal als Verlierer das Feld verlassen und wenn man das ändern will muss man am Sonntag schon eine vernünftige Leistung zeigen. Im Schongang wird auch Dettingen nicht zu schlagen sein. Wie immer wird es sich wohl recht kurzfristig entscheiden welche Spieler Gerold zur Verfügung stehen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s