Vorbericht So 05.02.12 | wB BK| SG Böhmenkirch-Treffelhausen – HG


weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

die Gäste sind noch ungeschlagen

Die weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft macht am Sonntag um 10.30 Uhr den Auftakt in der Aalener Karl-Weiland-Halle. Dann treffen die Mädels von Niki Herderich und Meli Enenkel auf die noch ungeschlagene Mannschaft der SG Herbrechtingen-Bolheim. Sieben Spiele, sieben Siege mit dieser Visitenkarte reisen die Gäste an und sind dadurch gegen die Handballgemeinschaft, die mit 5:11 Punkten da steht, klarer Favorit. Schon die ganze Saison kämpfen die Mädels mit Verletzungen und Krankheiten, so dass sie selten komplett antreten konnten. Gegen die SHB können unsere Mädels aber befreit aufspielen, alles andere als eine Niederlage wäre eine willkommene Überraschung.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s