Vorbericht So 12.02.12 | wA WL | HSC Schmieden/Oeffingen – HG


weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Sonntag in Fellbach

Die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen tritt am Sonntag um 13:30 in der Sporthalle Fellbach-Oeffingen in der Württembergliga auf die HSC Schmiden/Oeffingen. Die Gastgeber sind auch eine der Mannschaften die mit einem negativen Punktestand und stehen im Augenblick auf Platz fünf mit 8:14 Punkten. Das Hinspiel musste die HG nach wirklich guter Leistung leider noch mit 20:24 der HSC überlassen.

weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Bei der Handballgemeinschaft zieht sich ja die dünne Personaldecke wie ein roter Faden durch die Saison, aber für das Wochenende sieht es so aus als könnten Karl-Heinz Vandrey und Franziska Bader auf genügend Spielerinnen hoffen. Wenn die Mädels über eine entsprechend gut besetzte Auswechselbank verfügen, dann könnte die HSC einer der Mannschaften sein, gegen die sich die Handballgemeinschaft eine Chance ausrechnen kann.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s