Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 11.02.12| mB


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Zweite Halbzeit bringt den Sieg

Die Meisterschaft in der Bezirksliga ist ja schon unter Dach und Fach, aber das machte die männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft wohl etwas lässig.

die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Anders lässt sich ein 10:9 Halbzeitrückstand beim Tabellenletzten TSV Heiningen, bei einer gefühlten Trefferquote von 10% einfach nicht erklären.

die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen
Jonas Gentner, Tormann der männlichen B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Allerdings besann sich die Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher in der zweiten Halbzeit auf ihre Stärken, machten aus einem 13:12 ein 13:20 und hatten das Spiel von da an im Griff. Der Lohn ein nicht überragender, aber dennoch sehr klarer 19:28 Erfolg im letzten Auswärtsspiel. Die Meisterparty am letzten Spieltag (25.2.) zu Hause gegen Frisch-Auf Göppingen kann also kommen.

HG: Jonas Gentner; Jonas Kurz(10/1), Hannes Kurz(8), Florian Kraft(1), Mario Bleier(5), Andreas Maier(1), Frank Schön, Nils Graeve(2), Marc Afentoulidis(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s