Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 12.02.12| wD


weibliche D-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Sieg in Altenstadt

Mit erheblichen personellen Ausfällen musste die weibliche D-Jugend am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Geislingen beim TV Altenstadt fahren. Auch wenn es gegen den Tabellenletzten ging musste man nun schon vorsichtig sein, aber die Mädels von Lothar Bieg und Rene Bärreiter lösten die Aufgabe souverän. Sie brauchten zwar bis zum 4:5 bis sie sich in der neuen Formation fanden, aber dann erzielten sie bis zur Pause sechs Treffer in Serie und hatte das Spiel beim 4:11 im Griff. Etwas Tor ärmer die zweite Hälfte und obwohl die Coaches allen Spielerinnen ihre Einsatzzeiten gaben, konnte der Vorsprung auf 6:19 ausgebaut werden.

HG: Simge Aziret; Nina Ammon, Carla Bärreiter(1), Simone Bieg(9), Paula Mayer(2/1), Ann-Kathrin Reisser, Tina Rieger(4), Jana Zirpins(3)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktuelle Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s