Vorbericht Sa 25.02.12 | mA KL | DJK Göppingen – HG 2


2.Mannschaft der männlichen A-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Es geht um Platz vier

Im Kellerduell der Kreisliga geht es für die männliche A2 am Samstag früh darum, dass Saisonziel zu erreichen. Das lautet, nicht Letzter zu werden und das sah lange auch gut aus, bis die SG Lauter ihre Mannschaft zurückgezogen hat. Nun kommt es halt auf das Spiel bei der DJK Göppingen am Samstag um 10.30 Uhr in der Göppinger Parkhaushalle an, ob das Ziel erreicht werden kann. Das Hinspiel konnte die HG mit 35:32 für sich entscheiden, eine Niederlage mit weniger Toren Unterschied, oder ein Punktgewinn wäre nötig um das Ziel zu erreichen. Aber es müssen einige Spieler auch an die Erste abgegeben werden, so dass wohl viele B-Jugendspieler eingesetzt werden. Aber die haben es ja schon bewiesen, dass sie durchaus mithalten können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s