Vorbericht Sa 25.02.12 | mB BL | HG – Frisch-Auf Göppingen 2


männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Der Meister gegen den Vize?

Letztes Saisonspiel für die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen und da werden sie am Samstag um 14 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle noch einmal richtig gefordert werden. Wohl wird der Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher vor dem Spiel schon der Wimpel des Bezirksmeisters überreicht, da dieser Titelgewinn ja nun schon einige Zeit feststeht, aber zu Gast ist mit Frisch-Auf Göppingen 2 der aktuelle Tabellenzweite.

männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Im allerersten Saisonspiel trafen beide Mannschaften aufeinander und den Vergleich konnte die HG in der EWS-Arena knapp mit 25:27 für sich entscheiden. Bei der Handballgemeinschaft geht es vor allem darum ihren Heimnimbus zu bewahren und alle Heimspiele zu gewinnen. Bisher hat das auch gegen die Spitzenmannschaften der Liga funktioniert, dann sollte es auch im letzten Heimspiel halten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s