Vorbericht Sa 25.02.12 | mC BL | HG 1 – TSV Heiningen


1. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Heiningen muss en Pflichtsieg werden

Die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft steht am Samstag um 15.30 Uhr vor einer so genannten Pflichtaufgabe, wenn sie auf den tabellensechsten TSV Heiningen trifft. Die Handballgemeinschaft steht momentan auf Platz eins der Tabelle und fiebert schon dem entscheidenden Duell gegen den TSB Gmünd entgegen. Aber davor muss die Mannschaft von Charly Berth und Christian Liebert die anderen Punkte einfahren und sieht man den 26:34 Hinspielsieg, sollte das auch am Samstag gelingen. Allerdings haben die Jungs in dieser Saison schon ein paar Mal gezeigt, dass sie solche Aufgaben gerne ein wenig lässig angehen. Aber wenn sie das Saisonziel Meisterschaft nicht aus den Augen verlieren wollen, dann müssen sie dieses Spiel gewinnen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s