Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.02.12| mc2


2. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Remis im Derby gegen Hofen/Hüttlingen

Auch die männliche C2 hatte auf Grund der Ferien ein paar personelle Probleme und so hatte Trainer Manuel Körber gerade so eine vollständige Mannschaft beisammen. Aber beim „Auswärtsspiel“ in der Talsporthalle ging es Gastgeber SG Hofen/Hüttlingen 2 nicht anders und so entwickelte sich, wie im Hinspiel, ein Duell auf Augenhöhe. Zumeist lag die HG in Führung und brachte nach einem zwischenzeitlichen 5:9 noch eine 7:9 Führung in die Pause. Auch im zweiten Durchgang führten die Jungs schon 9:13 mussten dann aber wieder den Ausgleich zum 13:13 hinnehmen. Auch eine 13:15 und eine 15:17 Führung sollten nicht reichen, denn die Gastgeber konnten auf den letzten Drücker noch ausgleichen und am Ende stand mit einem 17:17 eine Punkteteilung.

HG: Marvin Feil; Patrick Eiberger(1), Moritz Gerlach(8/3), Vitus Kaschel(4), Lukas Ziegler, Lukas Grimm(4), Ben Hudelmaier

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

Tabellenstand der männlichen C-Jugend, HG Aalen-Wasseralfingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s