Vorbericht Sa 03.03.12 | Senioren | TSV Hüttlingen – HG


Jung-Senioren der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Derby in Hüttlingen

Am Samstag um 18 Uhr ist mal wieder Derbyzeit, wenn die AH der HG Aalen/Wasseralfingen in der Limeshalle auf den TSV Hüttlingen trifft. Aber da sind die Rollen klar verteilt, die Hüttlinger stehen mit nur einem Minuspunkt mit an der Tabellenspitze und wollen sich die Chance auf die Meisterschaft erhalten, während die HG zwar nur einen Platz dahinter steht, aber bereits acht Minuspunkte aufweist. Nach der trostlosen Vorstellung am vergangenen Wochenende gegen Heidenheim, sollte man sich aber schon ein wenig steigern, um kein Debakel zu erleben. Bis auf Spielertrainer UL, der sich natürlich wieder im Urlaub befindet, wird man wohl mit derselben Mannschaft wie am letzten Wochenende auflaufen können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s