Vorbericht Sa 03.03.12 | wC BL | SG Herbrechtingen-Bolheim – HG


weibliche C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

am Samstag in Herbrechtingen

Die weibliche C-Jugend der Handballgemeinschaft liegt immer noch auf Platz zwei der Bezirksligatabelle und wartet noch auf einen Ausrutscher von Tabellenführer TV Bargau. Die Hoffnungen werden zwar immer geringer, aber erstens ist auch Platz zwei aller Ehren wert und zweitens muss man seine eigenen Hausaufgaben auch erst mal erledigen. Dazu muss die Mannschaft von Adi Bleier am Samstag um 15.30 Uhr in der Bibrishalle zunächst beim Tabellensiebten SG Herbrechtingen/Bolheim beide Punkte holen, Im Hinspiel war das mit 24:14 nicht das große Problem, dennoch sollten die Mädels mit hoher Konzentration in die Partie gehen, sonst könnte der Schuss auch nach hinten los gehen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s