Vorbericht So 04.03.12 | Herren KLA | HG 2 – SG Herbrechtingen-Bolh. 2


Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Der Spitzenreiter kommt

Erst das dritte Spiel im Jahr 2012 bestreitet die zweite Männermannschaft am Sonntag, wenn sie um 13.45 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf Spitzenreiter SG Herbrechtingen-Bolheim 2 trifft. Die Gäste haben den Aufstieg noch nicht sicher, treffen im letzten Saisonspiel sogar noch auf Verfolger Steinheim und werden deshalb nicht gewillt sein Punkte zu verschenken. Lediglich zwei Niederlagen stehen bei den Gästen zu Buche, eine im Derby bei der TSG Giengen und eine zu Hause gegen Steinheim.

Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Im Hinspiel konnte die HG ganz hervorragend mithalten und hat das Spiel erst in den letzten Minuten sehr unglücklich verloren. Allerdings schlagen sich die Stammkräfte von Trainer Gerold Mayer mit einigen Blessuren herum und deshalb muss man sehen welche Truppe er auf das Feld schicken kann. Sicher verzichten muss er auf Hajo Bürgermeister, der sich mit der Bundeswehr auf einem Auslandseinsatz befindet.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s