Vorbericht So 04.03.12 | mA WOL| TSV Weingarten – HG 1


1. Mannschaft der männlichen A-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Letztes Auswärtsspiel der WOL-Saison

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison in der Württemberg-Oberliga muss die A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen noch mal eine weite Anreise in Kauf nehmen. Am Sonntag um 13.30 Uhr trifft dir Mannschaft von Steffen Schroda und Christian Strobel in der Großsporthalle in Weingarten auf den Tabellennachbarn TSV Weingarten. Die Gastgeber haben nur sechs Punkte auf dem Konto, vier davon wurden zu Hause geholt, nur in Albstadt waren sie auswärts erfolgreich. Im Hinspiel hatte die Handballgemeinschaft die Jungs aus Weingarten sicher im Griff und landete einen hohen 44:26 Sieg. Aber die Trainer müssen momentan auf einige verletzte Spieler verzichten und da muss man schon sehen, wie man die Sache in den Griff bekommt. Offensiv war auch in den letzten Spielen gegen Mannschaften aus dem vorderen Tabellendrittel alles in Ordnung, allerdings sollten die HG-Jungs in der Defensive deutlich mehr Kompaktheit zeigen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s