Vorbericht So 04.03.12 | wA WL| HG – SG Weinstadt


DSC_0007x

Letztes Heimspiel in der Württembergliga

Im letzten Heimspiel der Württembergligasaison treffen die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 12 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf die Tabellennachbarn der SG Weinstadt. Beide Mannschaften stehen im Tabellenkeller und es dürfte für beide das letzte Mal die Gelegenheit sein, zwei Punkte einzufahren. Die Handballgemeinschaft leidet schon die ganze Saison unter Personalproblemen, aber am Sonntag scheinen alle Mädels an Bord zu sein und die Trainer Karl-Heinz Vandrey und Franziska Bader wünschen sich für ihre Mädels zum abschließenden Heimspiel natürlich einen Erfolg. Im Hinspiel hatte die HG, wie so oft in dieser Saison, lange mithalten können, dann aber in der Endphase doch noch deutlich verloren und gerade das will man natürlich diesmal vermeiden. Die letzten Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte konnte die Handballgemeinschaft immer offen gestalten und auch deshalb rechnen sich die Mädels am Sontag einiges aus.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s