Vorbericht So 04.03.12 | wD BL | SG Bettringen – HG


weibliche D-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Sonntag geht es nach Bettringen

Die weibliche D-Jugend der HG hat am Sonntag Frühschicht und muss bereits um 10.30 Uhr in der Uhlandhalle bei der SG Bettringen antreten. Die beiden Mannschaften trennen zwar drei Tabellenplätze, aber auch nur drei Punkte voneinander. Momentan steht die Mannschaft von Lothar Bieg und Rene Bärreiter mit 13:9 Punkten auf Platz drei, aber schon das Hinspiel Ergebnis (13:12) zeigt auf, das es wohl kein Spaziergang werden wird. Zumal die Gastgeber am vergangenen Wochenende den TV Altenstadt mit 36:10 aus der Halle geschossen haben.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s