Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 03.03.12 | wB


weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Sieg in Bartenbach

Nach einmonatiger Pause waren die B-Jugend-Mädels der HG mal wieder im Einsatz und sie brachten aus Bartenbach einen 13:15 Sieg mit. Nach starkem Start führte die HG schnell mit 1:5, ließ dann aber ein wenig nach und konnte den Vorsprung bis zur Pause nicht mehr ausbauen, führte aber sicher mit 3:7.Bis zum 8:11 hielt der Vorsprung im zweiten Durchgang, ehe die Gastgeberinnen beim 12:13 gefährlich nahe kamen. Eine Auszeit von Trainerin Nicole Herderich brachte die Mädels wieder in die Spur und beim 12:15 war dann das Spiel zu Gunsten der Handballgemeinschaft entschieden, auch wenn die Gastgeberinnen letztendlich noch auf 13:15 verkürzen konnten.

HG: Luisa Lach; Stefanie Schlipf(3/1), Merisa Halilovic(7/1), Lisa Huber(3), Monja Stark(1), Danijela Mikulic,(1) , Lorena Lenz

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s