Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 04.03.12 | mA1


1. Mannschaft der männlichen A-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Niederlage in Weingarten

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat das letzte Auswärtsspiel der Württemberg-Oberliga-Saison beim TV Weingarten etwas überraschend mit 36:34 verloren. Allerdings häuft sich momentan etwas das Verletzungspech, denn nach dem schon feststehenden Ausfall von Patrick Pfründer und Christian Liebert, mussten kurzfristig auch Jonas Kurz und Christian Schlipf passen, so dass die Trainer Steffen Schroda und Christian Strobel, Spieler aus der A2 und B-Jugend nachnominierten. Wie schon in den letzten Spielen war gegen die Angriffsleistung der HG-Jungs um den 14-fachen Torschützen Kevin Kraft nichts einzuwenden, aber defensiv ließ man auch diesmal wieder einiges wünschen übrig. Dabei war in der ersten Hälfte noch viel in Ordnung, die HG lag ständig in Führung, so auch noch beim 9:12 einige Minuten vor der Pause, aber bis zum Pausenpfiff ließen sich die Jungs das Heft noch aus der Hand nehmen und Weingarten führte mit 14:13. Die Gastgeber hatten nun Lunte gerochen, legten nach der Pause nach und führten 19:16, ehe die HG den Spieß umdrehte und ihrerseits mit 22:27 in Führung ging und das Spiel im Griff zu haben schien. Doch die Fehler häuften sich wieder, eine nie aufsteckende Gastgebermannschaft kämpfte sich nochmal ran und beim 29:29 fiel wieder der Ausgleich. Nun war es ein offener Schlagabtausch, bei dem die HG in den letzten Minuten den Kürzeren zog.

HG: Jonas Gentner; Matthias Deiss; Florian Kraft, Florian Schröder(1), Pascal Märkle(1), Kevin Kraft(14), Manuel Haas(1), Marcel Böhringer(7/1), Jonas Turnwald(5), Dominik Walter(1), Lukas Lehnert(1), Marcel Rummel(1/1), Julian Oltersdorf

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s