Vorbericht Do 08.03.12 | Senioren| TV Bargau – HG


Jung-Senioren der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen 

Saisonausklang am Donnerstag

Zum Saisonausklang bestreitet die AH der HG Aalen/Wasseralfingen nochmal ein „Auswärtsspiel“ gegen den TV Bargau. Anpfiff ist am Donnerstag um 20.30 Uhr in der Talsporthalle. Das Spiel war Ende letzten Jahres abgesagt worden, weil die HG zu wenig Spieler an diesem Tag aufstellen konnte und da die Bargau erhebliche Terminprobleme bei Heimspielen haben, wurde das Spiel kurzerhand auf die Trainingszeit der HG gelegt. Ein erwähnenswertes Entgegenkommen der Bargauer AH. Zunächst werden sich die beiden Mannschaften zwar sportlich messen und dabei den dritten Platz in der Tabelle „ausspielen“ und das soll auch in aller Ernsthaftigkeit getan werden, aber nur so ernst, dass man sich anschließend zum Saisonausklang auch noch gemütlich zusammen setzen kann. Allerdings fehlen gegenüber dem 26:23 Hinspiel Sieg bei der HG mit Sven Fürst, Hajo Bürgermeister und UL gleich drei Rückraumspieler.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s