Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.03.12 | Herren 3


3. Herrenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Unnötige Niederlage

Die dritte Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen hat das vorletzte Saisonspiel beim TV Steinheim 3 mit 25:23 verloren und diese Niederlage war mal wieder völlig unnötig. Klar, man war mal wieder in einer völlig neuen Besetzung angetreten, aber die Jungs, teilweise aus dem ersten A-Jugend-Jahrgang schlugen sich hervorragend und führten zur Pause sogar mit 11:12. Noch besser der erste Teil der zweiten Halbzeit. Schön herausgespielte Tore, führten sogar zu einem 13:18 Vorsprung und man schien auf der Siegerstraße zu sein. Doch die Hausherren gaben nicht auf und die HG begann immer mehr Fehler zu produzieren. Im Angriff wurde zu schnell abgeschlossen und in der Abwehr nicht mehr richtig attackiert und die Gastgeber holten Tor um Tor auf. Beim 20:20 fiel der Ausgleich, beim 23:21 waren sie erstmals zwei Tore weg. Leider konnte die HG das Ergebnis nicht mehr verbessern und wird so auf dem sechsten Platz die Saison abschließen.

HG: Sepp Bader, Alexander Balle, Daniel Albrecht(1), Bogdan Marin(3), Michael Dietterle(2), Roland Kraft(2), Lothar Bieg, Pascal Märkle(2), Florian Schröder(3), Lukas Lehnert(1), Marcel Rummel(5/3), Niclas Winkler(4)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s