Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 11.03.12 | Herren 1


die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Blamable Niederlage beim Vorletzten

Mit einer blamablen und indiskutablen Vorstellung beim Tabellenvorletzten TV Rechberghausen, haben die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen wohl alle Chancen verspielt am letzten Spieltag ein „Endspiel“ um den Aufstieg in die Bezirksliga zu haben. Mit 25:17 unterlag die Mannschaft von Roland Kraft in der „Haftmittel freien“ Wangener Forstberghalle mehr als deutlich. 17 Tore in einem Spiel sind für eine Mannschaft, die in der bisherigen Saison mehr als 32 Treffer pro Partie erzielt hat, eine unterirdische Quote und auch der Trainer hatte dafür einfach keine Erklärung. Die Handballgemeinschaft fand an diesem Tag einfach keine Einstellung zu Halle, Gegner und auch Ball. Am Ende so eines Spieles zählt man natürlich alles zusammen, so hatte man schon vielfach Pech als der Ball von Pfosten zu Pfosten sprang aber nicht über die Linie wollte, aber die HG-Jungs haben auch fünf Siebenmeter nicht verwandeln können und massenweise Konterchancen vergeben.

die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Bis zum 3:3 war alles in Ordnung aber dann ging einfach nichts mehr. Bis zum 11.:3 zogen die Gastgeber davon und zur Pause hatte die HG beim 12:6 lächerliche sechs Treffer erzielt. Ob defensive oder offensive Abwehr, egal wer auf welcher Position, es lief nichts zusammen, auch im zweiten Durchgang nicht. Der Wille war sicher vorhanden, aber die HG fand kein Mittel zum Torerfolg, so krass wie man es selten erlebt. So war es nicht verwunderlich dass die Gastgeber nach dem 20:11 leichtes Spiel hatten den Erfolg sicher zu stellen. Bei der HG kann man jetzt nur noch auf einen Ausrutscher der Heubacher am kommenden Sonntag in Bartenbach hoffen und so schnell wie möglich dieses Spiel aus den Köpfen zu streichen.

HG: Markus Goldbach, Thomas Panterott; Jonas Kraft, Holger Auer, Florian Egetemeyr(2/1), Manuel Körber, Jakob Erath(4/1), Julian Brender, Nico Fuchs(4), Sven Knappich, Kevin Kraft(4), Marcel Böhringer(3)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s