Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.03.12 | Herren 2


Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Sieg im letzten Heimspiel

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen haben ihr letztes Heimspiel in der Saison 2011/12 mit 29:25 gegen den Heidenheimer SB 2 gewinnen können, Eine Glanzleistung war es allerdings nicht, welche die Mannschaft von Gerold Mayer gegen den noch sieglosen Tabellenletzten ablieferte. Vor allem in der ersten Hälfte leisteten die Gäste mehr Widerstand als es der HG lieb war, und nur einer Energieleistung war es zu verdanken, dass man aus dem 9:12 Rückstand zur Pause wenigstens noch ein 12:12 machen konnte.

Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen
Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen

Im zweiten Abschnitt zeigten sich die Jungs allerdings deutlich konzentrierter, führten zunächst klar mit 18:14, ließen sie aber dann wieder auf 18:17 herankommen. Langsam ließen die Kräfte der HSB dann doch nach und die Handballgemeinschaft gewann deutlich die Oberhand. Bis auf 25:19 zog die HG weg und entschied in dieser Phase das Spiel zu ihren Gunsten. Letztendlich ein sogenannter Arbeitssieg, welcher der HG ein positives Punktekonto beschert.

HG: Matthias Deiss; Sepp Bader; Steffen Fischer(3), Jens Groß(5), Sven Fürst(6/1), Stefan Löffler(6), Dennis Bombera(5), Daniel Jordan(2), Holger Merz(1), Mathias Soika, Marcel Silbermann(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s