Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.03.12 | wB


weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Wieder ein Unentschieden

Wie schon im Hinspiel, so endete auch das Rückspiel der weiblichen B-Jugend gegen den TV Wißgoldingen mit einem gerechten Unentschieden. 18:18 trennte sich die Mannschaft von Meli Enenkel und Niki Herderich von den Gästen, das Hinspiel hatte noch 15:15 geendet. Zwei gleichwertige Mannschaften trafen da am Sonntagmorgen aufeinander, nie konnte sich eine Mannschaft um mehr als zwei Tore von der Anderen absetzen. Bis zum 5:3 lag die Handballgemeinschaft vorne, musste dann aber zusehen, wie die Gäste drei Treffer in Folge erzielen konnten und ihrerseits in Führung gingen. Zur Halbzeit hatte sich das Blatt abermals gewendet und die HG-Mädels nahmen eine knappe 9:8 Führung in die Kabine mit. Die zweite Halbzeit verlief ganz ähnlich. Zunächst lag die HG knapp vorne, dann die Gäste. 16:18 führten diese dann auch kurz vor Spielende und die Handballgemeinschaft gab nochmal alles für den letztendlich gerechten Ausgleich.

HG: Luisa Lach; Lorena Lenz, Stefanie Schlipf(2/1), Lisa Huber(1), Monja Stark, Danijela Mikulic, Silvana Raab(3), Barbara Lohner(4), Merisa Halilovic(8/2), Carina Lutz

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

Tabellenstand zu Saisonende 2011/2012

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s