Vorbericht So 25.03.12 | Herren KLA | TSG Schnaitheim – HG 2


2. Herrenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Zum Abschluss in Schnaitheim

Das abschließende Saisonspiel der zweiten Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 13 Uhr in der Schnaitheimer Ballspielhalle gegen die TSG Schnaitheim 2 hat im Grunde genommen nur noch statistischen Wert. Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt, können nicht mehr nach oben schielen, müssen aber auch nicht mehr nach unten bangen.

2. Herrenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen 2. Herrenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Im Hinspiel blieb die Mannschaft von Gerold Mayer klarer 32:25 Sieger, aber die letzten Spiele verliefen nicht ganz nach dem Geschmack des Coaches. Auch am Sonntag wird er wohl wieder auf seine Stammtorhüter verzichten müssen, so dass wohl wieder Routinier Sepp Bader und einer der bisherigen A-Jugend-Torhüter zwischen den Pfosten stehen wird. Ansonsten dürften aber alle Spieler verfügbar sein, so dass man auch bei den heimstarken Schnaitheimern punkten will.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s