Vorbericht So 25.03.12 | Herren KLB | 1.Heubacher HV 2 – HG 3


3 Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Saisonabschluss in Heubach

Die sich nun dem Ende zuneigende zweite Saison der Herren 3, lief nicht ganz so erfolgreich wie die Premierensaison, auch deshalb, weil man praktisch nie in derselben Aufstellung spielen konnte. Am Sonntag muss man zum Abschluss um 15.15 Uhr in der Heubacher Sporthalle noch beim heimstarken Heubacher HV 2 antreten und da sind die Erfolgsaussichten nicht besonders groß. Im Hinspiel konnte man dem HHV zwar ein 28:28 Unentschieden abtrotzen, aber die Heubacher haben zuletzt gute Form bewiesen. Sogar dem Meister aus Hofen haben die Heubacher schlagen können, deshalb wird die HG, wenn überhaupt, maximal eine Außenseiter Chance haben. Aber die man wird daran festhalten, dass in dieser dritten Mannschaft mit Unterstützung einiger erfahrener Spieler, die A-Jugendlichen an den Herrenbereich herangeführt werden, so dass die jungen Spieler ihre erste Erfahrungen im aktiven Bereich sammeln können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s