Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.03.12 | Herren 3


3. Herrenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

So kann man nicht punkten

So wie sich die dritte Mannschaft am Sonntag beim Spiel in Heubach gegen die zweite Mannschaft des Heubacher HV vor allem in der Abwehr präsentiert hat, kann man nun mal nicht gewinnen. Natürlich steckte einigen Spielern noch das Abi bzw. dessen Nachwehen in den Knochen, aber so freien Durchgang zum Tor hätte man den Gastgebern dann doch nicht gewähren müssen. Auch eine recht frühe Auszeit brachte keine Besserung und so war der Zwischenstand von 16:4 schon recht peinlich. Zur Pause war es dann beim 21:11 nicht viel besser und das Ziel in der zweiten Hälfte konnte nur sein am Ende unter vierzig Gegentreffern zu bleiben. Der Beginn der zweiten verlief dann auch deutlich besser und erst Mitte der Halbzeit kam der alte Schlendrian wieder zurück. Dennoch konnte das Ziel gerade so erreicht werden doch mit 39:19 fiel die Niederlage dennoch heftig aus.

HG: Alexander Balle, Julian Bauer; Pascal Märkle(1), Marcel Rummel(6/2), Lukas Lehnert(1), Jonas Turnwald(3), Manuel Haas, Daniel Albrecht, Bogdan Marin(2), Florian Hinderer(1), Roland Kraft(3), Sebastian Bauer(2)

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand zum Saisonabschluss 2011/2012:

Herren 3 der HG:Tabellenstand zum Saisonabschluss 2011/2012

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s