Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.03.12 | Herren 2


2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Zum Abschluss ein Sieg in Schnaitheim

Mit einem sehr souveränen 23:33 Erfolg bei der TSG Schnaitheim 2, hat die zweite Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen die Saison 2011/12 mehr als erfreulich abgeschlossen. Den Grundstein legten die Jungs von Gerold Mayer in der ersten Halbzeit, als sie, angeführt von den ganz starken Steffen Fischer und Jochen Weinschenk den Gastgebern wenig Chancen ließen und nach dem 5:8 auf 6:15 davon ziehen konnten.

2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Beim Spielstand von 7:17 war das Spiel zur Pause praktisch schon entschieden und man konnte sich im zweiten Durchgang darauf beschränken das Ergebnis zu verwalten. Sicher wäre bei ein wenig mehr Konzentration in Abwehr und Angriff noch ein höheres Ergebnis möglich gewesen, aber auch so war ein klasse Saisonabschluss auf einem ungefährdeten fünften Tabellenplatz.

2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 2. Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

HG: Sep Bader, Jochen Weinschenk; Steffen Fischer(12/4), Jens Groß(5/1), Sven Fürst(5), Stefan Löffler(3), Dennis Bombera(2), Stefan Bader(2), Daniel Jordan(1), Holger Merz(1), Marcel Silbermann(2)

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand zum Saisonabschluss 2011 /2012

Herren 2 der HG: Tabellenstand zum Saisonabschluss 2011 /2012

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s