Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.09.12 | mB2


2. Mannschaft B-Jugend, HG Aalen/Wasseralfingen

Niederlage im Derby

Die männliche B2 hat zum Saisonauftakt das Derby gegen die SG Hofen/Hüttlingen 2 mit 18:23 verloren. Die Jungs des Trainertrios Kevin Kraft, Patrick Pfründer und Christian Liebert waren in der ersten Hälfte absolut gleichwertig, hielten bis zum 7:7 ein Unentschieden und gingen mit einem knappen 9:11 in die Pause. Die zweite Hälfte wurde dann aber klar von den Gästen bestimmt, die beim 13:18 schon fünf Treffer vorgelegt hatten und diesen Vorsprung auch bis zum Ende halten konnten.

HG: Joshua Roth; Paul Schneider (10/2), Manuel Ruck(1), Moritz Gerlach, Lukas Beyer(3), Patrick Eiberger(2), Deniz Askaroglu(1), Lukas Ziegler

Spielergebnisse HVWBlog-Berichte

aktuelle Tabelle:

image

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s