Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 07.10.12 | Damen 2


die 2. Mannschaft der Damen , HG, HG Aalen/Wasseralfingen

Die Damen 2 schlagen wieder zu

Langsam wird es beängstigend! Im dritten Spiel hat die neuformierte Damen 2 Mannschaft den zweiten Kantersieg gelandet und am Sonntag die dritte Mannschaft der SG Hofen/Hüttlingen mit 27:8 aus der Halle geschossen. Lediglich zum 1:1 konnten die Gäste ausgleichen, aber schon bei Halbzeit hatte die Mannschaft von Holger Auer einen klaren 11:4 Vorsprung herausgespielt. Aus einer guten Abwehr ging es auch nach dem Wechsel weiterund als die HG zwischen dem 14:6 und 23:6 neun Treffer in Folge erzielte, war das Spiel spätestens gelaufen. 4:2 Punkte nach drei Spielen – wer hätte das gedacht! – Glückwunsch!

HG: Jutta Neumann; Sandra Dretar(2/2), Ramona Brendgen(6), Patricia Ilg, Merisa Halilovic(4/1), Margit Schiele(3), Jana Dabitsch(3), Ulrike Heraudeau(8), Nadine Eberhardt(1), Lorena lenz

Spielergebnisse HVWBlogberichte der Damen 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s