Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.10.12 | mB2


die männliche B-Jugend 2 der HG

keine Chance beim Tabellenführer

0:2 geführt, dann aber hatte die männliche B2 scheinbar ihr Pulver bereits verschossen. So war es für Gastgeber TV Brenz am Samstag relativ einfach, den Rückstand mit acht Treffern in Folge in eine klare Führung umzuwandeln. Zur Pause war der Vorsprung dann bereits auf 15:5 angewachsen und man konnte schon erkennen, dass es mit den ersten Punkten in dieser Saison wohl eher nichts werden würde. Nach fünf Minuten in Hälfte zwei erzielte die HG dann das 19:6, dann war aber fast zwanzig Minuten Sendepause und so war es nicht verwunderlich dass am Ende eine hohe 35:7 Niederlage stand.

HG: Manuel Ruck, Sandro Moser, Florian Wiedmann, Markus Benedikt, Paul Schneider(3), Patrick Eiberger, Vitus Kaschel(2), Deniz Askaroglu, Lukas Beyer(2), Simon Vandrey, Lukas Ziegler, Moritz Gerlach

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s