Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.10.12 | mD


Tabellenführer männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Tabellenführung verteidigt

Mit zwei Siegen in zwei Spielen hat die männliche D-Jugend ihre Tabellenführung souverän verteidigt. Im ersten Spiel legten die Jungs von Pedi Ilg und Jonas Kraft in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg. Mit 14:5 ging man nach 15 Minuten in die Halbzeit und der Vorsprung war auch nötig. Der TV Brenz kam im zweiten Durchgang wesentlich besser ins Spiel und stellte die HG-Jungs vor einige Probleme. Dennoch reichte der Vorsprung, auch dank eines starken Janek Sauermann im Tor, zu einem klaren 18:10 Sieg.

Im zweiten Spiel traf man dann in der Königsbronner Herwartsteinhalle auf die zweite Mannschaft von Gastgeber HSG Oberkochen/Königsbronn. In einer Torarmen ersten Hälfte fielen nur sieben Treffer, allerdings fünf für die HG, die so einen 2:5 Vorsprung in die Pause nahm. Allerdings reichte dieser Vorsprung um den Gegner auf Distanz zu halten und der 8:12 Sieg reichte um mit vier Siegen aus vier Spielen an der Tabellenspitze zu stehen.

HG-Brenz: Janek Sauermann; Elias Vaas(6), Thorsten Edelmann, Alexander Wacker, Tobias Bieg, Sebastian Stock(2), Nils Hägele, Marco Scholz(3), Jonas Sedlak(7), Valentin Simon, Philipp Hald

HG-HSG 2: Janek Sauermann; Elias Vaas(1), Thorsten Edelmann(4), Alexander Wacker, Tobias Bieg, Sebastian Stock(2), Nils Hägele, Marco Scholz(1), Jonas Sedlak(5), Valentin Simon, Philipp Hald

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s