Vorbericht Sa 27.10.12 | Damen KL | HG 2 – TV Rechberghausen


die 2.Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Heimspiel für die Damen 2

Die zweite Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen trifft am Samstag um 18.45 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf den TV Rechberghausen. Die Gäste haben in ihren bisherigen Spielen noch nicht punkten können und auch ihr Torverhältnis ist mit 31:65 Toren stark negativ. Allerdings haben sie am letzten Wochenende bei der 17:27 Heimniederlage gegen die TSG Eislingen mehr Tore geschossen als in den beiden Spielen zuvor zusammengerechnet. Unsere zweite Mannschaft hat in ihren bisherigen drei Spielen ja durchaus positiv überrascht, steht mit 4:2 Punkten auf dem dritten Platz und muss wohl mit der Favoritenrolle leben – wer hätte das vor der Saison gedacht. Auf welche Spielerinnen Coach Holger Auer letztendlich zurückgreifen kann wird sich wohl auch eher kurzfristig entscheiden, aber wir wissen ja dass die Mannschaft auch in Unterzahl gewinnen kann.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s