Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.10.12 | Damen 2


in der Verteidigung; 2 Damenmannschaft, HG, HG Aalen/Wasseralfingen

Vierter Sieg in Folge

Die zweite Damenmannschaft eilt von Sieg zu Sieg. Auch am Samstag landete die Mannschaft von Holger Auer mit einem 33:9 gegen den TV Rechberghausen einen weiteren Kantersieg. Zum 1:1 und 2:2 konnten die Gäste jeweils ausgleichen, aber dann hatte die HG einen 7:0 Lauf und damit praktisch schon die Vorentscheidung für das Spiel getroffen. Die Gäste, in dieser Saison noch sieglos, hatten keine Mittel um die recht aufmerksame HG-Abwehr mit einer guten Jutta Neumann im Tor zu knacken und immer wieder boten sich der HG Kontergelegenheiten, welche bis zur Pause zum 18:5 genutzt wurden.

Ulrike Heradeau im Angriff ...und abgeschlossen: Ulrike Heradeau im Team der 2.Damenmannschaft der HG

Im zweiten Durchgang ließen es die HG-Damen dann etwas ruhiger angehen, erzielten aber dennoch 15 Tore und das erfreuliche ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende ein souveräner Sieg und die Übernahme der Tabellenführung in der Kreisliga.

HG: Jutta Neumann; Sandra Dretar(4/3), Ramona Brendgen(2), Patricia Ilg(2), Nikola Müller(6), Merisa Halilovic(1), Margit Schiele(1), Sara Humpf(1/1), Ulrike Heradeau(10/2), Jana Dabitsch(4), Mo Jäschke(2)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der 2. Damenmannschaft

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s