Vorbericht Do 01.11.12 | Männer BK | SG Kuchen-Gingen 2 – HG 1


Bank der 1.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

KuGi hat sich gefangen

Die Männer 1 der Handballgemeinschaft müssen an Allerheiligen reisen und wollen bei der SG Kuchen-Gingen 2 in der Hohensteinhalle Gingen/Fils nach drei Spielen ohne Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Gastgeber stehen momentan zwar nur auf dem letzten Platz der Tabelle und haben nur einen Sieg auf dem Konto, man sollte sie aber auf keinen Fall unterschätzen. Ihre einzigen Punkte holten sie im Derby gegen den TV Altenstadt 2, was wiederum die einzige Saisonniederlage für die Altenstädter darstellt. Eigentlich hat die Landesligareserve der SG auch noch zu Hause gegen die SG Lauterstein 3 klar gewonnen, musste diese Punkte aber am grünen Tisch wieder abgeben, da ein noch nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wurde. Aber auch die letzten Ergebnisse lassen durchaus aufhorchen. Gegen Spitzenreiter Heiningen verlor die SG zu Hause nur mit zwei Toren Differenz, In Rechberghausen und am vergangenen Wochenende in Bargau setzte es nur knappe Niederlagen. Die HG müsste also gewarnt sein, zumal man im Hinspiel auch nicht gerade überzeugte und lediglich mit 31:28 die Oberhand behalten hat. Neben dem verletzten Florian Egetemeyr muss HG-Coach Roland Kraft auch auf Holger Auer verzichten, so dass seine, dann im Schnitt noch jüngere Mannschaft schon eine sehr konzentrierte Leistung abrufen muss, wenn man wieder einmal einen Sieg einfahren will. Zuletzt gab es ja für die HG eine Niederlage in Eislingen und dann zwei Unentschieden gegen die SG Hofen/Hüttlingen und in Lauterstein. Wird also auch wieder Zeit für zwei Punkte.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s