Vorbericht So 04.11.12 | Männer BK | HG 1 – TV Altenstadt 2


Herren 1, HG, Handball, HG Aalen/Wasseralfingen

Absteiger Altenstadt ist stark

Eine richtig harte Nuss bekommen die Herren der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag in der Karl-Weiland-Halle vorgesetzt, wenn Bezirksligaabsteiger TV Altenstadt 2 um 17 Uhr der Gegner sein wird. Die Reserve des Württembergligisten hat sich nach dem Abstieg schnell gefangen und steht mit 10:2 Punkten schon wieder auf einem Aufstiegsplatz. Die Gäste haben eine gute Mischung aus jungen, ehrgeizigen und schnellen Spielern, gepaart mit einigen erfahrenen Spielern die eben auch schon Oberligaluft geschnuppert haben. Die Handballgemeinschaft muss sich auf jeden Fall auf eine offensive Abwehr, die oft fast bis zur Mittellinie aufgezogen wird, und schnelles, variantenreiches Spiel, einstellen. Die Jungs von Roland Kraft waren ja schon am Donnerstag bei der SG Kuchen-Gingen im Einsatz und im Gegensatz zu diesem Spiel kann der Coach auch wieder auf Holger Auer zurückgreifen. Die Handballgemeinschaft hat sich ja die Aufstiegsplätze als Ziel gestellt und nach dem bisherigen Saisonverlauf muss man sowohl im Angriff, wie auch in der Abwehr schon eine Schippe drauflegen um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s