Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 03.11.12 | Senioren


Senioren, HG, HG Aalen/Wasseralfingen, AH

Klare Niederlage m Derby

Die AH der HG Aalen/Wasseralfingen hat das Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen klar mit 29:14 verloren. Wieder einmal hatte man erhebliche Personalprobleme und so war das Durchschnittsalter der HG fast 45 Jahre und es war von vorne herein klar, dass man wohl ohne echte Chance bleiben würde. Bis zum 7:6 sah es dann aber doch recht gut aus aber die zunehmend aggressivere Abwehr der Gastgeber, ließ die HG dann doch etwas Abstand nehmen und so war der Rückstand zur Pause bereits auf 13:8 angewachsen. Im zweiten Abschnitt erhöhte Hüttlingen nach buchstäblich die Schlagzahl und so wuchs der Rückstand kontinuierlich an. Nachdem auch Roland Kraft nach wenigen Minuten schon verletzt ausgefallen war, waren die Wechselmöglichkeiten zudem stark eingeschränkt und die SG hatte im Grunde genommen leichtes Spiel.

HG: Sepp Bader, Björn Billepp; Jochen Sauter, Roland Birnbaum(2), Michael Dietterle, Uwe Lang, Claus Bullinger(2), Angelo Scifo, Roland Kraft(1), Hajo Bürgermeister(7/1), Lothar Bieg(1/1), Arend Kreher(1)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der Senioren

aktueller Tabellenstand

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s