Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 04.11.12 | wA


weibliche A-Jugend, HG, HG Aalen/Wasseralfingen

Niederlage gegen die HSG

Trotz einer 11:10 Halbzeitführung musste die weibliche A-Jugend der HG am Sonntag im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn eine letztendlich klare 23:29 Niederlage einstecken. Dabei war die erste Hälfte für die Mannschaft von Nicky Herderich noch richtig gut gelaufen, die einen 2:7 Rückstand in eine eine10:9 Führung drehen konnte, um dann zur Pause knapp vorne zu liegen. Aber im zweiten Durchgang kippte das Spiel und man merkte schon deutlich, dass die HG zumeist mit B-Jugendspielerinnen agierte, die zudem am Samstag schon im Einsatz waren. Kontinuierlich bauten die Gäste, die ihr erstes Saisonspiel bestritten, ihre Führung aus auch weil die HG insgesamt sechs Siebenmeter nicht nutzen konnte und feierten am Ende einen ungefährdeten Sieg.

HG: Luisa Lach; Merisa Halilovic(6/1), Maren Abele(1), Mara Schröder(2), Carina Lutz, Hannah Glaser(11), Miriam Abele(2), Natalia Nedanova, Lorena Lenz(1)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der wA

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s