Vorbericht Sa 10.11.12 | Herren BK | TV Rechberghausen 1 – HG 1


die Spielerbank der 1.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Da ist noch eine Rechnung offen

Am Samstag müssen die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen um 19.30 Uhr in der Forstberghalle in Wangen beim TV Rechberghausen antreten. Insidern wird bei diesem Gegner sofort die letzte Saison einfallen (hier der damalige Spielbericht) , als die Jungs von Roland Kraft mit einer indiskutablen Leistung und einer Niederlage an gleicher Stätte alle Aufstiegschancen verspielt haben. Von daher ist also noch eine gewaltige Rechnung offen, und die will man in diesem Jahr unbedingt begleichen. Es ist sicher eine von den Handballern ungeliebte Halle und dennoch sind auch in diesem Jahr die tabellarischen Voraussetzungen so, dass die HG als klarer Favorit antreten wird. Die Gastgeber stehen mit 2:12 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, haben aber zuletzt durchaus knappe Ergebnisse erzielt. Zuhause gegen den TSV Bartenbach und in Treffelhausen haben sie nur mit einem Tor unterschied verloren, das letzte Heimspiel gegen den Tabellenletzten SG Kuchen-Gingen sogar mit 15:11(!) gewonnen. Die Handballgemeinschaft hat dagegen nach den Unentschieden gegen Hofen/Hüttlingen und in Lauterstein, zwei klare Siege eingefahren und müsste eigentlich mit breiter Brust auftreten können. Auf Routinier Hajo Bürgermeister kann der Coach am Samstag verzichten, er ist mit seiner Damenmannschaft unterwegs, aber ansonsten kann man mit der gleichen Mannschaft antreten die am letzten Wochenende ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat.

…und wenn uns das Internet keinen Streich spielt, dann gibt es auf Facebook einen Live-Ticker, für all diejenigen, die nicht mitfahren können. Schon über 30 Handballfreunde haben hier Ihre Zusage gegeben…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s