Vorbericht Sa 24.11.12 | Damen LL | SG Lenningen – HG 1


die  1.Damenmannschaft der HG

Nächste Chance für die HG

Den Damen der Handballgemeinschaft bietet sich am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle Lenningen-Unterlenningen die nächste Chance sich ein wenig vom Tabellenende zu lösen. Dann trifft die Mannschaft von Hajo Bürgermeister als Tabellenletzter auf die nur drei Plätze besser positionierte Mannschaft der SG Lenningen. Die Gastgeber haben 7:9 Punkte auf dem Konto, dabei in Argental und zu Hause gegen die SG2H gewonnen sowie in Lonsee, in Schnaitheim und zu Hause gegen die SG Winzingen-Wissgoldingen unentschieden gespielt. Daran erkennt man schon, dass auch die Leistung der Gastgeber durchaus schwankend sein kann und halt oft auch nicht alles nach Plan läuft. Aber die Handballgemeinschaft muss sich nach der doch eher enttäuschenden Leistung am vergangenen Wochenende erst mal wieder selber finden und diese Woche war zunächst mal moralische Aufbauarbeit angesagt. Dass die Mädels Handball spielen können, haben sie ja in diversen Spielen dieser Saison bereits gezeigt, leider konnte man die guten Leistungen bisher noch nicht abrufen, als es gegen Gegner aus der gleichen Tabellenregion ging. Um die Lücke zum Tabellenmittelfeld oder auch nur den Nichtabstiegsplätzen nicht zu groß werden zu lassen, muss man aber langsam auch was Zählbares einfahren. Auch die Gastgeber brauchen jeden Punkt und werden entsprechend nervös ins Spiel gehen, vielleicht kann die HG das ja diesmal ausnutzen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s