Vorbericht Sa 24.11.12 | mD KLA | TSV Dettingen – HG und HG – TV Steinheim


die männliche D-Jugend der HG

Heimrecht für die HG

Bei ihrem dritten Spieltag geniest die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen Heimrecht in der Wasseralfinger Talsporthalle. Dabei treffen die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg zunächst um 12 Uhr auf Schlusslicht TSV Dettingen und anschließend im Spitzenspiel auf den TV Steinheim. Die HG führt momentan mit vier Siegen aus vier Spielen die Tabelle an und möchte diese Spitzenposition natürlich auch behalten, Im ersten Spiel gegen Dettingen erwartet man schon einen Sieg, das erste Spiel der dreifach Runde konnte die HG mit 17:12 gewinnen. Im zweiten Spiel wird dagegen schon eine schwierigere Angelegenheit, denn hier konnten die Jungs das Hinspiel nur knapp mit 14:13 für sich entscheiden. Eigentlich kann die HG aber entspannt ins Spiel gehen, ein erneuter Sieg wäre fast schon eine Vorentscheidung um den Staffelsieg, eine Niederlage könnte auch noch im dritten Spiel ausgeglichen werden.

Der Spieltag:

11.15 Uhr HSG Oberkochen/Königsbronn 2 – TV Brenz
12.00 Uhr TSV Dettingen – HG
12.45 Uhr TV Steinheim – HSG Oberkochen/Königsbronn 2
13.30 Uhr TV Brenz – TSV Dettingen
14.15 Uhr HG – TV Steinheim

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s