Vorbericht So 25.11.12 | Männer BK | TV Bargau 1 – HG 1


die 1.Männermanschaft der HG

Bargau sehr Heimstark

Ein sehr schweres Auswärtsspiel müssen die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag in der Bettringer Uhlandhalle bestreiten, wenn sie um 17 Uhr auf den heimstarken TV Bargau treffen. Nach dem Zittersieg gegen den TV Steinheim steht für die Jungs von Roland Kraft ein weiterer großer Prüfstein bevor. Die Bargauer stehen mit 10:8 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und haben sich diesen Platz dank ihrer enormen Heimstärke verdient. Es herrscht schon immer eine besondere Stimmung in der altehrwürdigen Halle und vielleicht auch deshalb hatte in dieser Saison noch kein Gegner die Chance, dort Punkt zu holen. Alle vier Heimspiele haben die Bargauer klar gewonnen und auch wenn es nicht gerade die Spitzenmannschaften der Liga waren, so muss das doch Warnung genug sein. Zudem haben die Gastgeber erst am vergangenen Samstag in Eislingen verloren und wollen dementsprechend die Punkte irgendwie zurück gewinnen.

In Eislingen hat auch die Handballgemeinschaft ihre bisher einzige Saisonniederlage einstecken müssen, danach gab es neben zwei Unentschieden nur noch Siege. Zuletzt gab es vier Siege in Folge und wenn es nach den dem Willen der HG geht, kann ruhig der Nächste folgen. Dazu muss aber einiges besser gemacht werden als zuletzt gegen Steinheim, angefangen bei der Chancenauswertung, über die Spielanlage bis hin zur Abwehr. Es wird also spannend werden.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s