Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.12.12 | mB2


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Kellerduell verloren

Die zweite Hälfte gewonnen, aber insgesamt das Kellerduell gegen die Gäste aus Bargau klar mit 27:36 gewonnen. Nach einem indiskutablen Start, als die männliche B2 der HG bereits mit 0:7 im Rückstand lag, wurde es langsam etwas besser mit dem Spiel der Jungs von Patrick Pfründer, Christian Liebert und Kevin Kraft. Aber der Vorsprung war natürlich schon groß und er wuchs zur Pause auch noch auf 9:19 an. Im zweiten Abschnitt lieferten sich die Jungs dann wenigstens ein Duell auf Augenhöhe und ließen die Gäste nicht weiter davon ziehen. 27 Tore erzielt die B2 nicht alle Tage und so muss man sicher darin die positiven Seiten der Partie sehen.

HG: Joshua Roth; Moritz Gerlach(3/1), Florian Wiedmann(1), Vitus Kaschel(8/2), Patrick Eiberger(5), Manuel Ruck(1), Luka Stützel, Deniz Askaroglu(1), Lukas Ziegler(1), Paul Schneider(6)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend 2

aktueller Tabellenstand (16.12.2012)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s