Vorbericht Sa 12.01.13 | AH | HG – SG Hofen/Hüttlingen


die Jungsenioren der HG

Im Derby klarer Außenseiter

Das letzte AH-Spiel musste die Handballgemeinschaft mangels Spieler kurzfristig absagen, für das AH-Derby am Samstag um 16.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle gegen die SG Hofen/Hüttlingen sieht es wohl personell ein wenig besser aus. Sportlich allerdings wird man gegen den Favoriten wohl wenig ausrichten können, wie ja auch das 29:14 Hinspiel-Ergebnis belegt. Die Gäste haben sicher keine Punkte zu verschenken, wurde ihnen doch der Sieg im ersten Saisonspiel beim TV Schlat nachträglich als Niederlage gewertet, da sie einen zu jungen Spieler eingesetzt hatte. Nur mit einem Sieg kann die SG2H sich noch Hoffnungen machen, die (Mini-) AH-Runde als Sieger zu beenden

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s