Vorbericht Sa 12.01.13 | mB KL | SG Hofen/Hüttlingen 2 – HG 2


die männliche B-Jugend 2. Mannschaft der HG

Derby in Hüttlingen

Die männliche B2 bestreitet am Samstag um 17 Uhr in der Limeshalle das Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen 2. Im Hinspiel konnte die HG recht lange mithalten, allerdings fehlte am Ende ein wenig die Kraft und die SG nahm mit 18:23 beide Punkte mit. Die Gastgeber konnten seither noch zwei weitere Spiele gewinnen, während die HG noch punktlos am Tabellenende steht. Dennoch geben die Jungs der Trainer Karl-Heinz Vandrey, Christian Liebert, Patrick Pfründer und Kevin Kraft nicht auf, vielleicht klappt es ja diesmal im Derby.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s