Vorbericht Sa 26.01.13 | mB KL | Heidenheimer SB – HG 2


die männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

der HSB mischt vorne mit

Wieder steht die männliche B2 vor einem schweren Auswärtsspiel, denn am Samstag müssen die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Kevin Kraft, Patrick Pfründer und Christian Liebert um 18 Uhr in der Karl-Rau-Halle beim Heidenheimer SB antreten. Die Gastgeber mischen mit 14:6 Punkten noch an der Tabellenspitze mit, auch wenn zuletzt die Spitzenspiele gegen Eislingen und Brenz verloren wurden. Da die HG in dieser Saison aber leider noch keine Punkte holen konnte und jedes Spiel zum Erfahrungen sammeln genutzt wird, wird man dem Favoriten wohl eher nicht in die Suppe spucken können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s