Vorbericht So 27.01.13 | wB KL | HG – Frisch-Auf Göppingen 2


die weibliche B-JUgend der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Bei einem Sieg ist die HG Meister

Die Situation ist klar. Die weibliche B-Jugend bestreitet am Sonntag um 15.15 Uhr in der Karl-Weiland-Halle ihr vorletztes Saisonspiel und kann mit einem Sieg gegen den direkten Verfolger Frisch-Auf Göppingen 2 die Meisterschaft in der Kreisliga unter Dach und Fach bringen. Dann hätten die Gäste nach dem 14:15 Hinspiel Sieg der Handballgemeinschaft schon vier Minuspunkte auf dem Konto und die HG könnte sogar ihr letztes Spiel verlieren. Aber die Mädels von Meli Enenkel und Niki Herderich müssen schon auf der Hut sein. Zum einen war der Sieg letzte Woche in Dettingen mit 20:25 zwar sicher, aber keineswegs überragend und zum anderen tat man sich beim knappen Hinspiel Sieg äußerst schwer. Wenn aber alle Mädels an Bord sind kann man durchaus zuversichtlich ins Spiel gehen, schließlich hat man auch mit sechs Saisonsiegen eine lupenreine Weste vorzuweisen.

2 Kommentare

  1. unser mädels packen das. auch letzte woche war der sieg eigentlich deutlicher als das ergebnis vermuten lässt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s